Reitausbildungen Jugendliche Erwachsene Angebot Bw Einzelunterricht, Std 20,00 €                            24,00 €                     21,00 €                       Gruppenunterricht, Std 12,00 €                            16,00 €                     13,00 €                       B itte  planen Sie jew. zus. 30min Vor- u. Nachbereitung mit ein (Pflege u. satteln/ trensen). Longenausbildung Longenunterricht, Jgdl. 10,00 €                            12,00 €                     11,00 €                       Doppellonge 12,00 €                            15,00 €                     13,00 €                       arbeiten an der Hand 12,00 €                            15,00 €                     13,00 €                       Reitbeteiligung, Monat 98,00 €                            114,00 €                   102,00 €                     Ferienpferd 50,00 €                            Pflegepferd, Monat 30,00 €                            50,00 €                     40,00 € verstehen sich inkl. Lehrpferd Hinweis Pferdepflege, Reiten(Dressur, Gelände),  inkl. Unterricht 1x/ Woche, Alle Reit- oder Longenausbildungen wie Reitbeteiligung, Dauer max 4 Wochen Pferdepflege, Umgang mit dem Pferd,  Longieren unter Anleitung, Preisliste Stiftung klass. Dressur Reitstunden sind im voraus zu begleichen. Die Absage einer angemeldeten Reitstunde erbitten wir spätestens am Vortag, da  wir sie andernfalls in Rechnung stellen müssen Alle Ausbildungen werden auf dem eigenen Reitplatz (Außenplatz) durchgeführt und unterliegen den natürlichen Witterungsbedingungen Die Preise für  Lehrgänge  ergeben sich aus dem jew. Gruppenpreis Hinweis
Der Stiftung stehen Lehrpferde in unterschiedlichen Ausbildungsständen zur Verfügung. Täglich werden Einzel- und Gruppenstunden sowie wie Sitzlongen  angeboten. Wir bieten wir auch Unterricht zu den Themen Langer Zügel, Longenarbeit, Doppellonge und klass. Bodenarbeit/ gewichtslose Arbeit an. Für Reiter  von außerhalb können individuelle Tages- oder Wochen(end)arrangements mit uns vereinbaren werden. Gastboxen, inkl. Paddock,  stehen zur Verfügung.  Individuelle Angebote der Stiftung klassische Dressur Unerheblich ob Sie bereits ein erfahrener Reiter sind- oder gerade erst starten wollen. Sie jung- oder jung geblieben sind.  Unsere indiv. Ausbildungen führen wir in kleinen Gruppen (max. 3 Reiter i.d. Bahn) oder als Einzelunterricht durch. Die Stiftung klassische Dressur unterstützt die Ausbildung auf eigenen Pferden- und auf Lehrpferden. Bitte sprechen Sie uns an- wir freuen uns auf Ihre Nachricht- oder direkt Tel.0173- 6085754

Preisliste 2016